Monday, October 8, 2012

Ombe Hair mit L'Oreal Wild Ombres No. 2

Hi! :)
Am Wochenende habe ich mir spontan in einem kurzen Abstecher bei DM die neuen Wild Ombres Haarfärbungen von L'Oreal angeschaut und mir die Farbe No.2 gekauft.


Ich habe ein YT Video gedreht und mir darin die Haare damit gefärbt. Da die Farben durch meine Kamera und meine Belichtung nie wirklich realitätsgetreu abgebildet werden, poste ich hier noch ein paar Vorher- und Nachherfotos.

Vorher:

Wartezeit nach dem Farbauftrag:

Nachher:

Habe es nicht ganz perfekt hinbekommen, aber so sieht in etwa das Ergebnis aus.

Mein Freund hat mit seinem Schatten meine unteren Haare bedeckt, daher sehen sie dunkler aus.

Mein Video dazu:





12 comments :

  1. Sieht doch aber eigentlich ganz gut aus Süße :)
    Ich trau mich an Ombre herlichgesagt auch nicht so recht ran :/ hab schiss das es dann total orange oder rot stichig wird :/
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  2. Also bei mir ist das ganze Orange geworden,obwohl ich es 45 Minuten hab einwirken lassen. War total geschockt! Bin dann los und hab mir eine Hell Aschblond Farbe geholt und drüber gefärbt. Jetzt gefällt mir das Ergebnis ganz gut aber mit jedem mal waschen kommt der Orangestich mehr durch.ich bereue es dieses Produkt für Ombre Hair benutzt zu haben! Der größte Fail seit langem! Hatte auch die Nummer 2 gehabt,so wie du. Finde das es bei dir auch einen Orangestich hat. Aber ist ja immer Geschmackssache ;-)

    ReplyDelete
  3. sieht super aus! Der Farbübergang ist dir auf jeden Fall super gelungen :)
    Überlege auch schon seit einigen Wochen ob ich es probieren soll, aber immer wieder packt mich die Angst das es schief gehen könnte oder mir einfach nicht steht. :(

    Toller Blog übrigens! Musst auf jeden Fall mehr posten ;)
    Hast jetzt auch einen Leser mehr.

    LG
    andi

    ReplyDelete
  4. Hatte auch Ombre drin, bevor ich meine Haare geschnitten habe, vermisse es irgendwie :p Vielleicht probiere ich die Farben auch mal aus ;)

    Übrigens habe ich dich getaggt, meine Liebe, würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Klick!

    ReplyDelete
  5. Sieht ziemlich super aus!
    Mission Ombe Hair ist gelungen! :)

    ReplyDelete
  6. ist die haarfarbe, die du vor dem ombre hair hattest gefärbt oder war das deine natürliche? :)

    ReplyDelete
  7. schöner blog :* schau doch auch mal bei mir vorbei !

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. dein Video hat mir sehr geholfen und ich finde das Ergebnis ist super geworden :)

    ReplyDelete
  9. Ich werde es in den nächsten paar Tagen machen (:

    ReplyDelete
  10. Ich habe dich auf Youtube entdeckt mit den Video und fand das total süß:-)
    Ich habe auch einen Blog : allaboutmisshellyberry.blogspot.com Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust:-)
    Heute habe ich mir auch Ombre Hair gemacht:-D Aber mit Strähnchensets damit funktioniert es gut.
    Weiteres werde ich aber noch in meinem Blog posten!;-)

    Liebe Grüße Helena

    ReplyDelete
  11. du siehst einfach nur geil aus mega <3

    ReplyDelete