Monday, August 19, 2013

Kurzer Sprung in den DM... - Mini Haul

Eigentlich...wollte ich mir nur eine Gesichtscreme und mein Reinigungsfluid nachkaufen. Aber irgendwie landen dann immer mehr Dinge als geplant im Einkaufskorb. :) Hier ein kleiner DM-Haul von heute:




Kaviar Nails haben mich bisher nie so gereizt, aber die bunten Perlen in dieser Essence 3D pearls effect nails Packung haben mich hypnotisiert haha! Auf dem Foto sieht man leider nicht wie hübsch sie eigentlich aussehen :(.


Von der Essie Naughty Nautical Kollektion habe ich ja bisher 3 Mini Lacke... aber dieses schöne Shrek-grün "The More The Merrier"habe ich in meinem Stamm-DM nicht mehr gefunden. In einem anderem DM aber dann heute noch erspäht. :)



Momentan eine meiner Lieblings-Drogerie-Foundations. Die Haltbarkeit ist zwar im Sommer nicht soo prall, aber sonst mag ich sie gerne. Eventuell schreibe ich noch mal eine Review dazu? Farbe: Natural


Meine Concealer sind alle leer, jetzt gebe ich der Catrice Camouflage Cream eine Chance. Hat sie jemand schon probiert und hat eine Meinung zu ihr? Meine Augenringe brauchen keine halben Sachen ;)...


Meine zweite Flasche des L'Oreal Mizellen-Fluids...Bin bisher zufrieden! :)



Diese Nachtcreme von Balea benutze ich als Tages & Nachtpflege. Teurere Gesichtscremes der letzten Zeit haben mich leider enttäuscht und ich bin jetzt erstmal back to the roots. Sie ist nicht mein Heiliger Gral, aber für knapp 3 Euro bisher zuverlässig gewesen... :) Habt ihr einen Gesichtscreme-Tipp für Trockene Haut?



Normalerweise trinke ich immer gerne die Hafermlich Natur von Alnatura. Die war heute nur leider ausverkauft. Let's try Dinkel...hoffe sie schmeckt ähnlich gut :)!

No comments :

Post a Comment