Thursday, January 16, 2014

Gute und Beauty-Vorsätze für 2014

Es ist zwar schon der 16. Januar, aber ich wollte meine Beauty-Vorsätze fürs neue Jahr doch noch schnell schriftlich festhalten:



1) Aufbrauchen: Ich habe wirklich noch Einiges an Produkten und Make-Up, obwohl ich vieles verschenkt und ein paar Artikel verkauft habe. Teilweise vergisst man in diesem Hobby was man eigentlich alles besitzt. Ich möchte es zur Regel machen, dass ich viel bewusster in meinem Kram stöbere und öfter wieder zu "alten Liebschaften" greife ;).

2) Bis Ende Mai Make-Up Kaufverbot! Höchstens Eyeliner und Concealer, falls ich sie innerhalb dieses Zeitraumes aufbrauche. Alles andere ist tabu! Das Make-Up Kaufverbot werde ich evtl. ab Mai wieder verlängern (ohne Gewähr haha!). Ich wollte jetzt erstmal einen Zeitraum wählen, der machbar ist und mich dann steigern ;)!

3) Ich möchte in meiner unschönen Ghetto-Assi Küche eine Küchenarbeitsplatte und ein paar Wandpaneelen anbringen um sie optisch etwas aufzuwerten und das Arbeiten darin angenehmer zu machen. Ich hoffe das Hornbach und Ikea mir das und meinen wenigen Euronen ermöglichen! :)

4) Mehr Trinken, gesünder essen und evtl. Sport? Ich weiss, ich nehme mir das jedes Jahr vor und meine Motivation lässt jedes Mal zu wünschen übrig, aber vielleicht klappt es ja irgendwann dieses Jahr...?

5) Ordentlicher und organisierter sein!

6) Ende dieses Jahres mir einen großen Wunsch erfüllen,...aber dafür muss ich noch einiges tun! Falls es klappt, werdet ihr hier im Blog davon erfahren :)


Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2014? :)

2 comments :

  1. Wunderschöner Blog, bin auch aus der nähe von Frankfurt !
    ganz liebe Grüße
    http://lavieunefille3.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ich liebe deinen Blog:-)

    Ganz liebe Grüße,
    von Lena http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    ReplyDelete